i.p.o. - familiencoaching
Zur Person:

Oliver Müller ist seit 20 Jahren aktiv und begleitend im pädagogischen Bereich tätig, wobei er seine Schwerpunkte in der Elternarbeit und der Familienbetreuung sieht.

In den 90er Jahren war er im sozialpädagogischen Zentrum Kalmenhof ( Idstein/Ts. ) und im Umfeld des Rhein/Main Gebietes im dortigen Kinder- und Jugendheimverbund tätig.
Neben der Betreuung der Jugendlichen, war er auch für die Kooperation mit den Schulformen der Regelschule, der Erziehungshilfe und der Lernhilfe verantwortlich.


Für die AWO war er maßgeblich an verschiedenen Konzeptionen auf dem Gebiet der Familienarbeit tätig und leitete Gruppenleiter/Elternaufbauseminare am Jugendhof Dörnberg.

Durch die Arbeit für die Diakonie Kurhessen-Waldeck, im Bereich der Suchthilfe, ergänzte Oliver Müller seine fachübergreifenden Kompetenzen in der Jugend- und Familienbetreuung.
i.p.o. - familiencoaching
Oliver Müller
Knüllstraße 38 - 34302 Guxhagen
tel. 05665/408395
fax. 05665/408396
mobil. 0171/8739634
info@ipo-familiencoaching.de
www.ipo-familiencoaching.de